Die Freiluftsaison ist sehr gut gestartet und nimmt richtig Fahrt auf. Insgesamt neun Tennisplätze stehen für sportliche Bewegung und Begegnungen zur Verfügung.
Seit vielen Jahren hat sich bei 78 ein Spieletreff etabliert. Jeden Montag und jeden Freitag treffen sich Tennisbegeisterte, um im Einzel oder Doppel Matcherfahrung zu sammeln. In der Regel nehmen 10 – 12 hochmotivierte Spielerinnen und Spieler teil. Treffpunkt ist jeweils um 18 Uhr auf den Plätzen 1 – 3. Gerade für Neumitglieder ist dieses Angebot perfekt. Bei Interesse einfach vorbeikommen und mitspielen.
Text: Stefanie Ruthe
Suchen neue Mitspieler, (v.l.): Nicole, Frank, Niels, Jochen, Gerd, Bettina, Steffi und Andreas
