Die Junioren C Mannschaft ist etwas geschwächt, aber erfolgreich in die neue Saison gestartet. Mit großem Einsatz und starken Leistungen überzeugten beide Spieler und konnten somit zunächst die Einzel für sich entscheiden und im Doppel setzte sich schon jetzt der Teamgeist durch und auch hier überzeugten Beide auf ganzer Linie.
Besonders hervorzuheben war zudem die faire und sportliche Atmosphäre bei allen Spielern und hier geht ein großes Lob an die Gegner vom SV Gehrden!!!
Ein großes Dankeschön an die Eltern und das Trainerteam für die tolle Vorbereitung. So kann die Saison gern weitergehen!“
Text: Manu Friesdorf
Junioren C: links zwei Spieler vom SV Gehrden, 3. v. links Ole Friesdorf und ganz rechts Carl Radtke
