Trainerwechsel bei der „U78“(Eltern- & Freizeithockey)

14. Apr 2023 | Hockey

Pünktlich zur Feldsaison auf dem blauen Kunstrasen am Schnellen Graben vermeldet der Vorstand der Hockeyabteilung, dass zukünftig Andy al Saadi das Amt des Coach der U78 übernimmt. Andy greift auf langjährige Erfahrung im Hockeysport zurück. Der ehemalige Hamburger war lange im Einsatz beim UHC sowie dem THC Ahrensburg und blickt auch bei 78 bereits viele Jahre als Trainer und Betreuer im Damen, Herren und Jugendbereich zurück.

Der Fokus seiner neuen Aufgabe ist das Erlernen der Technik, Grundlagen und Regeln für neue Spieler/innen und bereits Hockeybegeisterte. Die Vorbereitung auf Turniere und Freundschaftsspiele soll ebenfalls ausgebaut werden.

Neue und ehemalige Teamkolleginnen sind jederzeit herzlich Willkommen!

Lieber Andy, wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zeit mit Dir und danken Dir bereits jetzt schon für Deine Zeit für Dein Engagement.

Im Zuge dessen bedanken wir uns für die langjährige Begleitung von Michael „FREDY“ Fredershausen und wünschen ihm für seine erfolgreiche Hockeykarriere weiterhin nur das Beste.

Training ist mittwochs um 19.45 Uhr auf dem blauen Kunstrasen mit anschließender dritten Halbzeit an der Pyramide. Wir freuen uns auf Euch!

Text: Kristina Zotlöterer