Lumpenball 2023

14. Mrz 2023 | Clubleben

Es war wieder soweit! Am 25. Februar 2023 fand der alljährliche Lumpenball statt und es war ein voller Erfolg. Die Party sorgte mal wieder für viel Spaß und gute Stimmung unter den Gästen.

Alle kamen in faszinierenden Kostümen und sorgten für eine bunte und ausgelassene Atmosphäre. Die Stimmung war von Anfang an hervorragend und durch die tollen Verkleidungen und der bewundernswerten Location entstand eine einzigartige Party-Atmosphäre.

Die Tanzfläche war ständig voll und es wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert. Die Musik war perfekt und die Gäste ließen sich von tollen Klängen – rund um die neue KaMu-Bar – mitreißen. Für jede Musikrichtung war etwas dabei.

Natürlich gab es an Abend auch ein Gewinner unter den Gästen mit dem besten Kostüm. Die Gewinner des Abends bei der Paar-Wertung waren Luisa Bleischwitz und Viktoria Biercher, die mit dem fantastischen „BeReal“- Kostüm die Gäste beeindruckten. Den Preis für die beste Einzelverkleidung sicherte sich Alexander Steinhaus. Aber selbstverständlich waren alle Kostüme bewundernswert und genau richtig für die Stimmung.

Am Ende des Abends waren alle müde, aber glücklich und zufrieden. Der Lumpenball bei Hannover 78 hat wieder einmal bewiesen, dass er zu den absoluten Höhepunkten im Veranstaltungskalender gehört und wir uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr freuen. Wer dieses Jahr nicht dabei war, sollte sich den Termin für das nächste Jahr vormerken. Sobald der neue Lumpenball terminiert ist, werdet ihr es hier erfahren.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und dem Veranstaltungskomitee – ihr habt diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. 

Text: Emilia Eckstein