Alle freuen sich auf den Neustart im August

26. Jul 2022 | Freizeit

Seit 2007 veranstaltet 78 für Mitglieder, Freunde und Sponsoren ein blau-weißes Golfturnier. Die Pandemie machte 2020 und 2021 einen Strich durch die Rechnung. Neustart ist am Freitag, 12. August.

Gespielt wird im Golfpark am Deister in Bad Münder. Das neue Organisationsteam mit Akki Giesecke, Michael Leonhard und Bernd Winckler ist bereits an der Arbeit. Nicht mehr dabei – helfen aber weiter – sind
Astrid Lippmann und Siegfried Aberle. Danke.

Wer noch nicht dabei war, aber gern dabei wäre, meldet sich bei Tina Flockemann in unserer Geschäftsstelle. Das gilt auch für Sponsoren der Abteilungen. Bisher haben die 78er – im Schnitt 35 Teilnehmer – immer an unterschiedlichen Orten gespielt, siehe Tabelle rechts. Alle 78er-Golfer werden rechtzeitig vom Organisationsteam eingeladen.

Text: Siggi Aberle