Reise Richtung Österreich für alle jung gebliebenen 78er

21. Jul 2022 | Freizeit

Einladung zu einer Reise Richtung Österreich mit Siegfried Dammeier für alle jung gebliebenen 78er.

Am Donnerstag, 11. August 2022, um 17.30 Uhr an der Pyramide im Biergarten

Siegfried Dammeier ist leidenschaftlicher Akkordeonist. Seine Darbietungen mit handgemachter Musik und erstklassigem Gesang und einem riesigen Repertoire, ist er genau der richtige Mann für unsere Veranstaltung! Mitklatschen, Mitsingen und Schunkeln erwünscht. Spontanes Spielen von Liederwünschen und Melodien, von maritim über bayrisch, oberkrainisch, jazzig, klassisch bis hin zu Volksliedern und Schlagern. Siegfried Dammeier macht alles möglich.

Anmeldungen ab sofort, spätestens aber bis zum 9. August 2022, 18.00 Uhr an den Ältestenrat per E-Mail an seniorenprogramm78[at]gmail.com oder telefonisch an Michael Leonhard 0511/ 849 56 685 oder über die Geschäftsstelle. 

Text: Michael Leonhard