Sommercamp »Hockey meets Rugby«

Jul 15, 2022 | Hockey, Rugby

Am Wochenende vom 9. bis 10. Juli 2022 fand auf unserem Vereinsgelände das Sport- und Bewegungscamp „Hockey meets Rugby“ statt.

26 Kinder im Alter von sechs bis 12 Jahren trafen sich am Samstag mit unserem Camp-Team Livia, Katharina, Alex, Attila und Steven.

Nachdem die Zelte aufgebaut waren, wurde zunächst das Gelände am Schnellen Graben erkundet.

Mit viel Spaß starte die Gruppe dann mit dem Spiel »Zombie-Ball« in das spannende Camp-Programm. Highlights der zwei Tage waren die Übernachtung, das gemeinsame Grillen und Stockbrot an der Feuerschale.

Das Team, unserer Clubgastronomie „achtundsiebzig“, sorgte für die Verpflegung. Wir freuen uns schon auf den ausführlichen Bericht in der nächsten Ausgabe unseres Clubmagazins.

Ein großer Dank gilt dem Land Niedersachsen. Durch das Förderprogramm STARTKLAR IN DIE ZUKUNFT, konnten wir das Camp für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen kostenfrei anbieten.