Tennis bei Hannover 78

Ein Sport für die ganze Familie

Es geht wieder los!

Wir werden am Samstagvormittag, den 17. April 2021 die ersten sechs Außenplätze für unsere Mitglieder öffnen. Je nach Wetterlage und Platzverhältnissen werden wir in der Folgewoche einzelne Plätze für die Platzpflege sperren müssen oder auch weitere Plätze öffnen. Falls ein Platz mit einem Absperrband gesperrt und/oder das Netz heruntergelassen ist, steht er an diesem Tag nicht zum Spielen zur Verfügung!

Wie im vergangenen Jahr werden wir wieder eine schriftliche Anwesenheitsliste zur Kontaktnachverfolgung führen. Die Platzbelegung erfolgt über die Magnettafel.

Die Plätze sind zu Beginn der Saison noch sehr weich. Bitte plant zur Platzpflege mehr Zeit ein, macht die Löcher direkt zu und zieht den Platz ruhig mehrmals ab.

Bitte beachtet die Spielzeit von 60 Minuten. Falls ihr anschließend nicht abgelöst werdet, könnt ihr selbstverständlich unbegrenzt weiterspielen. Der TNB hat noch kein neues Hygienekonzept für die Sommersaison vorgelegt. Somit gilt weiterhin: Es ist nur das Einzelspielen erlaubt, der Abstand von 2 Metern ist dauerhaft einzuhalten, es ist außerhalb des Platzes ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen und bei offensichtlichen Symptomen darf das Vereinsgelände nicht betreten werden. Gesundheit geht vor!

Die offizielle Saisoneröffnung ist wie in jedem Jahr für den 1. Mai 2021 geplant.