Tennis bei Hannover 78

Ein Sport für die ganze Familie

18. Laser Center Hannover-Nord Open

Vom 26.04. bis 01.05. fanden die 18. Laser Center Hannover-Nord Open bei Hannover 78 statt. Hier gab es auf der Anlage am Schnellen Graben wieder Spitzentennis zu sehen. 

Impressionen und Finalisten findet man hier.

 

 

Es geht wieder los!

Wir werden am Freitag, den 22. April 2022 die ersten Außenplätze für unsere Mitglieder öffnen. Je nach Wetterlage und Platzverhältnissen werden wir in der Folgewoche einzelne Plätze für die Platzpflege sperren müssen oder auch weitere Plätze öffnen. Falls ein Platz mit einem Absperrband gesperrt und/oder das Netz heruntergelassen ist, steht er an diesem Tag nicht zum Spielen zur Verfügung! Nur die bespielbaren Plätze werden auch über das Onlinebuchungssystem Bookandplay buchbar sein.

Bitte plant zur Platzpflege mehr Zeit ein, macht die Löcher direkt zu und zieht den Platz ruhig mehrmals ab. Bitte beachtet die Spielzeit von 60 Minuten. Falls ihr anschließend nicht abgelöst werdet, könnt ihr selbstverständlich unbegrenzt weiterspielen. 

Die offizielle Saisoneröffnung ist wie in jedem Jahr für den 2. Mai 2022 geplant.