Hockey bei Hannover 78

Tradition und Moderne = Erfolg im Hockey

Weibliche B-Jugend

Trainer:

Robin Reiter

E-Mail: robinrei@web.de

Betreuerin:

Ariane Mangold

E-Mail: ariane.mangold(at)t-online.de


Betreuerin:

Kirsten Münch

E-Mail: kirsten.muench(at)web.de


 

In dieser Altersklasse nimmt Hannover 78 (in einer Kooperation mit dem DHC) mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Kennenlernenwochenende mit dem DHC als Team-Event

Im Landheim in Springe hat alles begonnen mit einem Kennenlernenwochenende als Team-Event der beiden WJB-Mannschaften von DHC und H78. Genächtigt wurde in 15er Zimmer und es  war ein voller Erfolg. Die Mädchen verstehen sich super.

 

 

Niedersachsenmeister auf dem Feld!

Die Mädchen spielen ein tolles Hockey aber die Tore wollten die ganze Vorrunde über einfach nicht fallen. Nur Platz 4 der Vorrunde heißt im Halbfinale wartet Eintracht BS.
Aber: wer zuletzt lacht, lacht am besten. Am Ende der Saison werden die Mädchen der wjb mit 2 Siegen über Eintracht Braunschweig im Halbfinale und DTV im Finale verdient Niedersachsenmeister. Freude Pur
Danke an unsere Trainer Jimmy, Robin und Alex für ihr Engagement im Training und dass sie immer an den Erfolg des Teams  glauben...

Ariane Mangold