Hannover 78 Hockey

A-Knaben

Trainingszeiten Halle:

 

wann: mittwochs von 19:15 - 20:45 Uhr
wo:     Halle IGS Linden 2

wann: freitags von 17:15 - 18:45 Uhr
wo:     Halle Hannover 78

 

 

Trainer:

Jörg Wehrmeister

E-Mail: j.wehrmeister(at)78hockey.de

Betreuer:

Jan Paape

E-Mail: KnA(at)78hockey.de

In dieser Altersklasse nimmt Hannover 78 mit drei Mannschaften (in Kooperation mit dem DHC) am Spielbetrieb teil.

Der Pokal bleibt in Hannover!

In einem spannenden Finale ging der BTHC mit 1:0 in Führung, nachdem die Verwirrung nach einer Auszeit offenbar zu groß war. Kurz berappelt vielen verdiente 4 Treffer für die Kooperationsmannschaft aus "DHC Hannover 78"! Gestartet waren wir mit zwei Pokalmannschaften, die zur Endrunde dann in einer gemeinsamen aufging, nach der NHV das Regelwerk zu Halle "leise und unauffällig" umgestellt hat, sich dies zur Feldsaison aber offenbar nicht weiter verfolgen ließ - so unsere Vermutung. Im Halbfinale konnte am Wochenende zuvor der TSV Bemerode glücklich mit 3:2 besiegt werden.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankschön für den support und Glückwunsch an die Jungs, die nun der Meistertruppe bei der Norddeutschen Meisterschaft gegen den Club an der Alster alles Gute wünschen!