Hannover 78

Wir verbinden Tradition mit Zukunft.

Offizielle Eröffnung des Kunstrasens

 

Liebe 78er, Freunde und Hockey-Fans,

die letzten Monate haben uns echte Anstrengung gekostet. Seit Mitte Februar wurde fleißig gewerkelt, die Baustelle verlangte allen Beteiligten mehr als geplant ab. Echte Anstrengung war nicht nur der steuernden 78er-Projektgruppe und den ausführenden Firmen abverlangt, auch unsere Hockeyspieler mussten auf andere Plätze seitdem ausweichen. Vor wenigen Tagen konnte die Abnahme schließlich erfolgen, die Heinzelmännchen waren zudem rund um den Platz sehr fleißig.

Nun heißt es endlich wieder, echten Spaß zu haben! Bei uns. Bei Hannover 78! Zu Hause! Das ist Echt. Klasse.

Wir laden euch herzlich ein, mit uns den Hockey-Spielbetrieb auf Deutschlands modernsten Kunstrasen offiziell einzuläuten. Wir erwarten euch gern

am Mittwoch, 8. August 2018

ab 16:00 bis ca. 21:00 Uhr

bei 78

um euch das neue Hockeyherzstück Hannovers zu präsentieren. Die Gastro ist natürlich auch präpariert! Wir freuen uns auf euch!

Euer Hockeyvorstand