Hannover 78

Wir verbinden Tradition mit Zukunft.

78 gewinnt die niedersächsische Meisterschaft der wJB! Auch die mJA sichert sich den Titel

Glückwunsch, klasse und weiter geht´s: die zur Feldsaison gestartete Kooperation mit den DHC schlägt bei der weiblichen B-Jugend am Ende der Saison Früchte! So konnte der rote Wimpel seit langer Zeit aus Braunschweig entführt werden, sah doch die Vorrunde mit lediglich 4 Punkten auf der Habenseite eher mager aus. Letztlich verdient wurde im Halbfinale die Eintracht im Penaltyschiessen geschlagen und im Finale setzen wir uns gegen den DTV mit 3:1 durch. Dank der besseren Tordifferenz landete die mJA vor dem DTV und ist somit ebenfalls Niedersachsenmeister!

Nun heißt es volle Aufmerksamkeit auf die Qualifikation zur Nordostdeutschen Meisterschaft  - notiert Euch die Anspoßzeiten schon mal für Samstag, den 15.9.:  11:00 mJA und 13:30 wJB jeweils gegen Hamburg (3). Sollte dort gewonnen werden, geht´s am 16.9. weiter mit dem Halfinale...

Weitere Info´s unter ign.hockey.de.