Tennis bei Hannover 78

Ein Sport für die ganze Familie

Bayerischer Abend 2014

Am Samstag, den 20. September lud die Tennisabteilung zum Bayerischen Abend 2014 ein. Nach der gelungenen Premiere in 2013 und der durchweg positiven Resonanz wollten wir dieses schöne Erlebnis wiederholen. Am Abend des ersten Turniertages im Rahmen der Vereinsmeisterschaften trafen sich etwa 60 Mitglieder und Freunde der Tennisabteilung im blau-weiß dekorierten Gymnastikraum. Die Clubwirte servierten bayerische Köstlichkeiten wie Weißwürste, Leberkäse, Haxen und Brezeln. Besonders beliebt war der „all-inclusive“ Mia-San-Mia-Teller.

Jung und Alt kam zusammen. Große Beachtung fand die traditionelle Trachtenkleidung, in der sich etliche Mitglieder präsentierten. Alles in allem ein wunderbarer Abend, den wir nicht so schnell vergessen…