Tennis bei Hannover 78

Ein Sport für die ganze Familie

2. Herren 30 - Aufstieg in der ersten Saison!

Saisonverlauf:

Die neu zusammengestellte 2. Herren 30 Mannschaft hat seine Prämierensaison sofort mit dem Aufstieg aus der Bezirksklasse in die Bezirksliga gekrönt. Die Mannschaft bestehend aus alten 78 Größen wie Stefan Hahmann und Volker Martens, den Urgesteinen und Hockeyspielern Matthias Mühle und Mark Reinhardt wurde ergänzt durch den an Position eins spielenden Michael Schock sowie Andreas Modder. Im Verlauf der Saison wurde kein Punkspiel verloren und die Akteure Schock, Mühle, Hahmann und Modder konnten alle ihre Einzel gewinnen. Am Ende war mit 12:0 Punkten und 31:5 Matchpunkten die Meisterschaft gesichert. Die eingeschworene Truppe freut sich auf die kommende Wintersaison und dann natürlich auf die kommende Spielzeit im Frühjahr 2016 in der Bezirksliga. Ehrgeizige Ziele hat sich die Mannschaft gesetzt und am liebsten soll noch ein weitere Aufstieg folgen.. Aber der Fokus liegt dabei IMMER auf dem nächsten Punkt!

Hier der Link zu den Ergebnissen und zur Tabelle:

http://ntv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/groupPage?targetFed=NTVNWE&championship=NTV+NWE+Sommer+2015&group=343