Rugby bei Hannover 78

Erfolgreich seit über 130 Jahren.

„78 für 78“

Rugby bei Hannover 78: Das steht für Tradition, Teamgeist, Zusammenhalt, Spaß und vor allem für Familie.  

Erstmals in dieser Saison kannst auch Du Teil dieser Familie werden!

Egal, ob Neuling, Edelfan oder Rugby-Urgestein, für nur 78 € pro Saison kannst Du ab jetzt Mitglied im Supporter-Club „78 für 78“ werden und ganz zielgerichtet und zweckgebunden unseren Teams helfen, sich sportlich weiter zu entwickeln. 

Gutes Trainingsmaterial ist dafür unerlässlich. Aufgabe in diese Saison ist daher die Anschaffung neuer Tackle-Bags und Tackle-Pads. Alle Mittel des Supporter-Clubs werden ausschließlich hierfür verwendet.

Doch keine Leistung ohne Gegenleistung, denn für alle Mitglieder des Supporter-Clubs ist der Eintritt zu den Heimspielen unserer Teams frei.  

Also, worauf wartest du noch? Werde gleich beim nächsten Heimspiel der 1. Herren Teil von „78 für 78“.