Hannover 78

Wir verbinden Tradition mit Zukunft.

Samstag, den 12.08.2017 um 9:00 + + + Kunstrasensäuberungsaktion

Lieber 78er, Eltern und Freunde von Hannover 78 !

Unser Kunstrasen ist ein Sanierungsfall und muss grundlegend saniert werden. Die Planungen laufen aktuell auf Hochtouren, jedoch mussten wir aus terminlichen Aspekten den Termin auf Anfang 2018 verschieben.
 
Alle unsere Teams, von den Wuseln bis zu den Senioren sowie von den Elternhockeyteams bis zu unseren Ersten Mannschaften, müssen den Platz aber noch einige Monate nutzen und dabei hoffentlich verletzungsfrei bleiben. Daher sollten wir alle gemeinsam unseren Kunstrasen noch einmal grundlegend reinigen und so bespielbar halten.

A L L E sind daher am Samstag, den 12.08.2017 um 9:00 Uhr bei 78 für diese Aktion fest eingeplant !!!

Mitzubringen sind:
- Schaufel und/oder Schneeschieber
- Schubkarre
- Gummistiefel
- Gute Laune

Wir werden den Kunstrasen vollständig unter Wasser setzen und die allen bekannte Grütze mit Schaufel und Schubkarre vom Platz in einen Container befördern. Für Getränke und einen kleinen Snack wird gesorgt. Außerdem stellen wir Einweganzüge im 78-Design zur Verfügung.

Es sind alle Kinder, Eltern, Freunde, Nachbarn und Bekannte gerne als Helfer gesehen. Euer Einsatz wird als Arbeitsdienst gewertet. Für die bessere Planung bestätigt Eure Teilnahme bitte im nachstehenden Doodle:

klickt hier: http://doodle.com/poll/zzfczwgr52qhsh8c

Lasst uns zusammen anpacken - alle sind gefordert !

Euer Hockeyvorstand