Hockey bei Hannover 78

Tradition und Moderne = Erfolg im Hockey

D-Mädchen

Trainingszeiten Feld:


wann:
dienstags von 15:30 - 17:00 Uhr
wo:     Kunstrasen Hannover 78

wann: mittwochs von 16:30 - 18:00 Uhr
wo:     Kunstrasen Hannover 78

Trainerin:

Carla Mauersberg

E-Mail: carla(at)mauersberg.de

Betreuerin:

Anke Kühne

E-Mail: ankue2802(at)yahoo.de

Betreuer:

Andy al Saadi

E-Mail: andy@alsaadi.de

 

In dieser Altersklasse nimmt Hannover 78 mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teil.

D-Mädchen erkämpfen fantastischen 3. Platz in Köthen!

Köthen...Zelten...Hockey...Begeisterung auf und neben dem Platz: Die Mädchen haben am Samstag eine tolle Vorrunde gespielt mit 2 Siegen und einer Niederlage und am Sonntag im Halbfinale gegen die  späteren D-Mädchen - Siegerinnen Z88 Berlin verloren. Nachdem sie doch ein wenig traurig waren, haben sie sich nach einem Motivationsfeuer, wie es nur Andy entfachen kann, energisch ins 'kleine' Finale gestürzt und sich in einem fantastischen Spiel mit Können und Kampfgeist gegen TSV Bemerode mit 1:0 durchgesetzt. Uns Eltern stockte am Spielfeldrand zeitweise der Atem, am Ende war der Jubel der gesamten D-Mädchen - Truppe entsprechend ausgelassen! Aber 'Köthen' steht nicht nur für tolle Hockeyspiele, sondern auch für 'Glück mit dem Wetter haben', 'Spaß haben in der Badewelt', Bingoooooo-Disco mit Kreischalarm der Kinder und ebenso toller Stimmung bei den Eltern! Köthen - wir kommen nächstes Jahr wieder!

Sabine Habersack