Hockey bei Hannover 78

Tradition und Moderne = Erfolg im Hockey

Knaben D

Rückblicke oder ... aus früheren Jahren ...

Hallensaison 2014/15

Liebe 2007er,

Jungs, das war eine echt lässige Hallensaison mit euch. Alter, hatten wir viel Spaß zusammen.
Besonders an den Spieltagen hat sich gezeigt, dass wir als Team verdammt gut zusammengewachsen sind. Wir geben zu, im Training habt ihr uns manchmal genervt: Warum trefft ihr denn nicht das Tor?! Aber auch nur manchmal. Denn meistens haben wir uns gut ergänzt und uns gegen die Trainer verbündet (Sorry, Basti und Max!).
Aber zurück zu den Spieltagen. 1. und 2. Plätze - darunter ging gar nichts. Platt gemacht haben wir sie alle, die Bemeröder, die DTVler und natürlich auch unsere Freunde aus Braunschweig. Dabei habt ihr uns oft überrascht und genauso starke Tore geschossen wie wir, echt krass. Also sagen wir heute danke für ein ereignisreiches Jahr mit euch, danke für krasse Tore und zielgenaue Pässe.  Ach so – und danke an die Mamas für die extrem geile Verpflegung an den Spieltagen! 
So, Jungs, jetzt seid ihr die Großen, zeigt den Kleinen wie man schlenzt, schrubbt und gewinnt! Bis zum nächsten Jahr, wir freuen uns auf euch!

Eure 2006er!

Aufgezeichnet von Ole und Janine Borchers