Hockey bei Hannover 78

Tradition und Moderne = Erfolg im Hockey

Spaß und Ehrgeiz – für jeden ist bei 78 ‚seins‘ dabei

Wir können seit Jahren für alle Sportler entsprechende Plattformen bieten. Grundsätzlich ermöglichen wir es dem Breitensportler wie dem Ehrgeizigen, in seiner Altersklasse das richtige Spielumfeld zu bieten. Von Klein auf bis in den Erwachsenenbereich hinein wird jeder nach seinen Ambitionen gefordert und gefördert. Vor allem bei den Jüngeren stehen zuerst noch andere Faktoren als der Mannschaftserfolg im Vordergrund. Hier ist die Förderung der Motorik und die soziale Komponente wichtiger - und natürlich der Spaß am Spiel.

In der Feldsaison 2017 konnten wir bei der männlichen Jugend A und den Knaben B jeweils den niedersächsischen Meistertitel feiern. Bei der männlichen Jugend B und der Kooperation bei den Knaben A wurde jeweils der Sieg im Finale nur knapp verpasst. Und bei den Knaben B wurde ergänzend sogar der Pokal gewonnen. Insgesamt eine erfreuliche Sommersaison 2017.

Wir freuen uns jederzeit über neue Kids für sämtliche Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen!

Jugendwart für den männlichen Bereich

André Bellersen
Telefon: 0511-5908288
andre.bellersen@hannover78.de

Hauptamtlicher Trainer und sportlicher Koordinator Jugend

Sebastian Bruns

Mobil: 0176 - 211 32435
E-Mail: sebastian.bruns@hannover78.de