Handball bei Hannover 78

Der Grundstein für diese noch junge Abteilung von Hannover 78 wurde im Jahre 2004 gelegt.

Auf Wiedersehen Lars…Auf Wiedersehen 78 ?!

Eine schöne und erfolgreiche Saison geht für die männliche C- Jugend zu Ende. Nachdem die Mannschaft sich durch Weggänge und neue Spieler aus der ehemaligen D- Jugend „gefunden“ hat, gab es viele Gründe, am Rand und auf dem Spielfeld zu jubeln. Die Jungs überzeugten durch Kampf- und Teamgeist, der allerdings häufiger zu spüren war, wenn die Spiele nicht morgens, sondern nachmittags angepfiffen wurden. So war am Ende der Saison der zweite Tabellenplatz sicher.

Einen großen Anteil an dieser Mannschaftsleistung hat der Trainer Lars. Dafür an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön! Umso trauriger für alle weiter in der C- Jugend verbleibenden Spieler, dass sich Lars beruflich verändern möchte und nicht mehr für 78 tätig sein wird. Zum Glück konnte aber schnell ein neues Trainergespann gefunden werden, das das Training der männlichen C- Jugend in der nächsten Saison übernehmen wird.

Auch die zukünftige männliche B- Jugend wird sich von 78 verabschieden und gemeinsam zum HSC wechseln…aber bekanntlich sieht man sich ja immer zwei Mal im Leben.

In diesem Sinne: Auf Wiedersehen Lars…und vielleicht auf Wiedersehen 78?!

Autoren: Jonas und Ilka Wilcke; 26.04.2016

Platzierungen Saison 2012/2013